ALENA ZIELINSKI - Fotografin aus Hamburg

Einweihung des Health Innovation Port durch Hamburgs Ersten Bürgermeister Olaf Scholz

Letzte Woche fotografierte ich die feierliche Einweihung des Health Innovation Port (HIP) auf dem Philips Campus in Hamburg-Fuhlsbüttel.

Ein inspirierender Ort, an dem etablierte Unternehmen aus dem Gesundheitssektor und junge Start-ups zusammenfinden. Es ist Hamburgs erster Collaboration Space mit Fokus auf eHealth, Gesundheit und Medizintechnik. Während der Eröffnungsfeier lernten rund 200 geladene Gäste die Räumlichkeiten und HIP-Bewohner kennen. Unter den Anwesenden waren Vertreter aus Politik und Wirtschaft, Unterstützer sowie Journalisten und Interessierte aus der Hamburger Gründerszene (Auszug aus der Philips Pressemitteilung).

Eine Auswahl meiner Fotos gibt es hier zu sehen:

Fotos: Alena Zielinski für Philips GmbH Market DACH
Share: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+