ALENA ZIELINSKI - Fotografin aus Hamburg

Hochzeitsshooting an der Hamburger Elbe

Meine letzte Hochzeit in 2018 bleibt mir noch lange in Erinnerung: Das Paar heiratete auf einer braunweißen St. Pauli-Barkasse. Wir schipperten damit durch den Hamburger Hafen. An Deck versammelten sich Freunde und Familie. Das war für mich das erste Mal in so einer Location. Bei leichtem Seegang schunkelte das Schiff anfangs ganz schön hin und her, ich hatte aber einen riesen Spaß dabei und die Kamera ist nicht über Bord gegangen. Anschließend wurde an der Elbe gefeiert. Wir nutzen noch vorher die untergehende Sonne für das zweite Paarshooting. Eine tolle Hochzeit, ein tolles Paar, perfekte Hochzeit.
Danke N & B Ich wünsche euch immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und weiterhin eine gute Fahrt.

Ihr plant auch eine Hochzeit? Habt Fragen zum Shooting? Oder wollt einfach mal hallo sagen? Schreibt mir gern: Alena.Zielinski@gmail.com

Share: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+