Portraits für Demodern GmbH

Ich traf den Founder & Art Director Alexander El-Meligi und seine neuen Mitarbeiter in den Räumlichkeiten seiner Agentur Demodern, die ihren zweiten Sitz im Hamburger Schanzenviertel hat. Ein perfekter Ort für ein Mitarbeitershooting, denn es gibt hier viele unterschiedliche Hintegründe: Rote Backsteine, Industrie Looks, schlichtes Weiß.

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Kontakt

Hi, ich bin Alena. Ich arbeite als freie Fotografin für verschiedene Verlagshäuser und Agenturen im In- und Ausland. Ihr habt Fragen oder möchtet mich als Fotografin buchen? Schreibt mir gerne über das Kontaktformular oder an Alena.Zielinski(at)gmail.com

INSTAGRAM: follow me @alenazphotography

Alena.Zielinski(at)gmail.com
Fotografin aus Hamburg