Einweihung des Health Innovation Port durch Hamburgs Ersten Bürgermeister Olaf Scholz

Ich fotografierte die feierliche Einweihung des Health Innovation Port (HIP) auf dem Philips Campus in Hamburg-Fuhlsbüttel. Ein inspirierender Ort, an dem etablierte Unternehmen aus dem Gesundheitssektor und junge Start-ups zusammenfinden. Es ist Hamburgs erster Collaboration Space mit Fokus auf eHealth, Gesundheit und Medizintechnik. Während der Eröffnungsfeier lernten rund 200 geladene Gäste die Räumlichkeiten und HIP-Bewohner kennen. Unter den Anwesenden waren Vertreter aus Politik und Wirtschaft, Unterstützer sowie Journalisten und Interessierte aus der Hamburger Gründerszene (Auszug aus der Philips Pressemitteilung).


Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Kontakt

Hi, ich bin Alena. Ich arbeite als freie Fotografin für verschiedene Verlagshäuser und Agenturen im In- und Ausland. Ihr habt Fragen oder möchtet mich als Fotografin buchen? Schreibt mir gerne über das Kontaktformular oder an Alena.Zielinski(at)gmail.com

follow me @alenazphotography

Alena.Zielinski(at)gmail.com
Fotografin aus Hamburg