Fotografieren bedeutet Freiheit aus einer neuen Perspektive

Auf Computerbild.de ist ein sehr persönlicher Artikel über meine Arbeit erschienen. Darin geht es darum, wie ich zu meinem heutigen Job gekommen bin und warum mich das so sehr erfüllt, was ich heute mache. Zudem erkläre ich meine elf goldenen Regeln für Fotografie und noch viel mehr. Hier geht es zum Artikel.

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Kontakt

Hi, ich bin Alena. Ich arbeite als freie Fotografin für verschiedene Verlagshäuser und Agenturen im In- und Ausland. Ihr habt Fragen oder möchtet mich als Fotografin buchen? Schreibt mir gerne über das Kontaktformular oder an Alena.Zielinski(at)gmail.com

follow me @alenazphotography

Alena.Zielinski(at)gmail.com
Fotografin aus Hamburg