Eventshooting in Berlin: Der Goldene Computer

Um exklusiv das 20. Jubiläum „Der Goldene Computer“ zu fotografieren reiste ich nach Berlin. Über 250 geladene Gäste kamen in das Berliner Axel-Springer-Gebäude. Barbara Schöneberger präsentierte Lieblingsprodukte aus Technik und IT und übergab die Preise an die glücklichen Gewinner. Nach 14 Stunden endete meine Fotoreportage und ging sofort auf sämtlichen Medienseiten online. Über das Event: Der Preis „Goldener Computer“ wird jährlich von der Computer Bild-Gruppe verliehen. Prämiert werden die besten und innovativsten Ideen der Technik-Branche in verschiedenen Kategorien. Mehr Informationen unter: www.computerbild.de

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Kontakt

Hi, ich bin Alena. Ich arbeite als freie Fotografin für verschiedene Verlagshäuser und Agenturen im In- und Ausland. Ihr habt Fragen oder möchtet mich als Fotografin buchen? Schreibt mir gerne über das Kontaktformular oder an Alena.Zielinski(at)gmail.com

follow me @alenazphotography

Alena.Zielinski(at)gmail.com
Fotografin aus Hamburg